EXPECTATIONS – BIRTH | 150×120 cm

NICHT MEHR VERFÜGBAR

Über das Bild “Birth”

» Kunststil: Das Leinwandbild wurde intuitiv und halb abstrakt gemalt

» Farbwelt: taupefarben grundiert, kräftige orangefarbene Akzente, verschiedene Blautöne sowie violette Farbtöne

» Material & Farben: Strukturpaste und Acrylfarben getropft, mit Alkohol verflüssigt, verlaufen. Gespachtelt mit Strukturpaste.

» Fertiggestellt: 02/2022 in Hamburg

» Serie: Expectations

In der 5-teiligen Serie EXPECTATIONS beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Erwartungen rund um Schwangerschaft und Elternsein. Es geht um eigene Erwartungen an mich selbst, äußere Erwartungen an Mütter, böse Erwartungen, die zu Befürchtungen mutieren und freudige Erwartungen, die sogar noch übertroffen werden.

Das Bild BIRTH steht für die Etappe der Geburt bzw. Geburtsvorbereitung. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir das Konzept “Hypnobirthing” zur Hilfe genommen, um meine Ängste in Bezug auf die Geburt zu sortieren. Meine Erwartungen an den Geburtsprozess wurden damals mithilfe dieses tollen Buches ganz natürlich “zurechtgerückt” und ich hatte das Glück, dadurch eine entspannte Geburt erleben zu dürfen. Keine Enttäuschung, keine Überraschung, keine Überforderung. Teilweise eine neutrale, nebulöse Phase, in der ich mich extrem auf die Schmerzkontrolle konzentriert habe.

» Aufhängung: noch nicht vorhanden

» Signatur: rückseitig vorhanden, auf Wunsch vorderseitig möglich

» Versand über DHL GoGreen oder Hermes innerhalb Deutschlands. Je nach Größe des Bildes, ist manchmal auch eine Spedition erforderlich.

Für eine Abholung oder Übergabe in Hamburg, kontaktiere mich gern!

Hinweis Copyright und Bildrechte: ich verwende Stockfotos von Canvy, Unsplash, Freepik und Pexels zur besseren Visualisierung meiner Bilder.

Kristin Karnbach
Kristin Karnbach
19 Februar 2023
Mir gefallen die Bilder richtig gut. Kleine Kunstwerke für jeden Geldbeutel. Ich habe meinen Favoriten bereits zu Hause. Die Zustellung von der Künstlerin war super schnell und professionell. Immer wieder gerne!
C Scharkowski
C Scharkowski
17 Februar 2023
Fünf Sterne von mir - für sehr schöne Bilder mit tollen Farben und vor allem tollen Farbkombinationen. Sehr gern wieder!
Malte Grunwald
Malte Grunwald
15 Februar 2023
Kunstbanause und trotzdem überzeugt ! - Ich bin kein Kenner der Kunst, fühle mich aber von ihren Bildern sehr inspiriert und mag die intensiven Farben, mit denen sie ihre Werke umsetzt. Ihre Motive sind sehr ausdrucksstark, abstrakt , aber dennoch von klarer Schönheit.
Fanny Mildner
Fanny Mildner
15 Februar 2023
Unfassbar schöne Bilder für Liebhaber der abstrakten Kunst mit intensiven Farben! Habe selber bereits einige kleinere Bilder ihr und es werden sicher nicht die letzten sein. Absolut empfehlenswert!!!