EXPECTATIONS – BIRTH | 150×120 cm

Über das Bild „Birth“

» Kunststil: Das Leinwandbild wurde intuitiv und halb abstrakt gemalt

» Farbwelt: taupefarben grundiert, kräftige orangefarbene Akzente, verschiedene Blautöne sowie violette Farbtöne

» Material & Farben: Strukturpaste und Acrylfarben getropft, mit Alkohol verflüssigt, verlaufen. Gespachtelt mit Strukturpaste.

» Fertiggestellt: 02/2022 in Hamburg

» Serie: Expectations

In der 5-teiligen Serie EXPECTATIONS beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Erwartungen rund um Schwangerschaft und Elternsein. Es geht um eigene Erwartungen an mich selbst, äußere Erwartungen an Mütter, böse Erwartungen, die zu Befürchtungen mutieren und freudige Erwartungen, die sogar noch übertroffen werden.

Das Bild BIRTH steht für die Etappe der Geburt bzw. Geburtsvorbereitung. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir das Konzept „Hypnobirthing“ zur Hilfe genommen, um meine Ängste in Bezug auf die Geburt zu sortieren. Meine Erwartungen an den Geburtsprozess wurden damals mithilfe dieses tollen Buches ganz natürlich „zurechtgerückt“ und ich hatte das Glück, dadurch eine entspannte Geburt erleben zu dürfen. Keine Enttäuschung, keine Überraschung, keine Überforderung. Teilweise eine neutrale, nebulöse Phase, in der ich mich extrem auf die Schmerzkontrolle konzentriert habe.

» Aufhängung: noch nicht vorhanden

» Signatur: rückseitig vorhanden, auf Wunsch vorderseitig möglich

» Versand über DHL GoGreen oder Hermes innerhalb Deutschlands

Für eine Abholung oder Übergabe in Hamburg, kontaktiere mich gern!

 Kontaktiere mich gern jederzeit, wenn Du Fragen hast, weitere Details oder Fotos wünscht.

✈ Hinweise zur Verpackung: Ich bemühe mich um einen möglichst plastikarmen Versand und nutze vorrangig recyceltes bzw. recycelbares Verpackungsmaterial. Das wird vielleicht nicht schön aussehen, fühlt sich aber besser an :-). Damit Dein Bild heil und unbeschadet bei Dir zu Hause ankommt, muss ich es sicher verpacken – manchmal leider auch doppelt und dreifach. Bitte Nutze das Verpackungsmaterial gern privat weiter oder kleiner Tipp meinerseits: Stell es einfach kostenlos für Selbstabholer bei Ebay Kleinanzeigen ein. Es gibt vielleicht jemanden in Deiner Nähe, der es gerade gut gebrauchen kann.

Ich verwende Gratis Stockfotos von Canvy, Unsplash, Freepik und Pexels zur besseren Visualisierung meiner Bilder.