Cenotes of Tulum | 150×120 cm

Auftragsarbeit

VERKAUFT

» Kunststil: Intuitiv abstrakt

» Farbwelt: weiß grundiert, tannengrüne Akzente, türkis, gold

» Material & Farben: verschiedene Acrylfarben, sehr viel Strukturmasse, mehrfach seidenmatt lackiert

» Fertiggestellt: 12/2022 in Hamburg

Manchmal ist der erste Versuch einfach für die Katz. So auch in diesem Fall. Der Auftrag sah ganz anders aus und in meinem Kopf hat alles so vielversprechend ausgesehen. Am Ende war ich totunglücklich mit dem ersten Ergebnis und hab mir direkt die Freigabe eingeholt, einfach nochmal neu loszulegen mit einem Überraschungsangriff. Gesagt, getan. Die Farbwelt war schnell geklärt. Das Thema der der mexikanischen Cenoten war nicht nicht nur ein absoluter Volltreffer hinsichtlich der Einrichtung sondern auch noch eines der liebsten Urlaubserinnerungen der AuftraggeberInnen. Mit einem viel viel besseren Gefühl habe ich alles bisher Gemalte einfach übermalt und in nur wenigen Tagen eines meiner schönsten Bilder improvisiert.

Das perfekte Bild für unser neues Zuhause

Wir haben uns ein Bild gewünscht, das eine Geschichte erzählt. Wir waren begeistert von der abstrakten Stadtkarte Hamburgs und wollten gern etwas Ähnliches malen lassen. Es wurde am Ende eine viel schönere Geschichte, als wir es geplant hatten. Wir sind absolut zufrieden mit unserem Bild CENOTES OF TULUM und freuen uns jeden Tag darüber.

– Ulrike Grunwald