verkaufte Bilder & Auftragsarbeiten

Kontaktiere mich gern unverbindlich per E-Mail bezüglich einer Auftragsarbeit. Ich berate Dich gern hinsichtlich Bildgröße, Farbwelt und Stil. Der Beratungstermin ist kostenlos und unverbindlich und findet via GoogleMeet statt. Bestenfalls zeigst Du mir dann die Räumlichkeiten, in denen das Bild mal hängen soll. Wir besprechen in ca. 30 Minuten alle Details zu den Kosten, zum Versand bzw. zur Abholung und offene Fragen Deinerseits. Wir tauschen unsere Vorstellungen aus. Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammen malen möchten.

Aktuelle Bearbeitungszeit: Ich befinde mich in Elternzeit und kann daher nur begrenzt Aufträge wahrnehmen. Bitte melde Dich daher frühzeitig (mindestens 6 Wochen vorab) wenn Du einen Auftrag zu einem bestimmten Anlass oder Datum fertigstellen lassen möchtest.

BIRTH / Expectations

150×120 cm

✈️ verkauft

WAVE

2x 50×70 cm

✈️ verkauft

CENOTES OF TULUM

150×120 cm

✈️ Auftragsarbeit

THE LIPS No. 1

150×100 cm

✈️ Auftragsarbeit

BIG CITY LIGHTS

60×80 cm

✈️ verkauft

CANDY KISS

150×120 cm

✈️ verschenkt

Nr. 2

50×70 cm

✈️ verkauft

GALAXY

90×90 cm

✈️ verkauft

LIPS No. 2

120×100 cm

✈️ verkauft

FIRE COOL

50×70 cm

✈️ verkauft

THE HEART

30×30 cm

✈️ verkauft

NEON PEACH

90×90 cm

✈️ verkauft

NEON PIGEON

je 20×20 cm

✈️ verkauft

WOMAN

50×70 cm

✈️ verschenkt

Nr. 11

50×70 cm

✈️ verkauft

Nr. 8

je 20×20 cm

✈️ verkauft

Nr. 7

40×40 cm

✈️ verkauft

HEARTPEACH

40×40 cm

✈️ verkauft

BERRY TWINS

je 40×40 cm

✈️ verkauft