Acrylbild BIG CITY LIGHTS | 60×80 cm

Über das Bild

» Kunststil: Das Leinwandbild wurde intuitiv abstrakt gemalt

» Farbwelt: taupefarben grundiert, blaue Akzente, matte Farben, kein Varnish (auf Wunsch aber möglich)

» Material & Farben: Acryltinte und Acrylfarben getropft, mit Alkohol verflüssigt, verlaufen auf Premium Leinwand (60x80x1 cm)

» Fertiggestellt: 08/2021 in Hamburg


Diese Bilder könnten Dir auch gefallen

Das sagen meine KundInnen

Kristin Karnbach
Kristin Karnbach
19 Februar 2023
Mir gefallen die Bilder richtig gut. Kleine Kunstwerke für jeden Geldbeutel. Ich habe meinen Favoriten bereits zu Hause. Die Zustellung von der Künstlerin war super schnell und professionell. Immer wieder gerne!
C Scharkowski
C Scharkowski
17 Februar 2023
Fünf Sterne von mir - für sehr schöne Bilder mit tollen Farben und vor allem tollen Farbkombinationen. Sehr gern wieder!
Malte Grunwald
Malte Grunwald
15 Februar 2023
Kunstbanause und trotzdem überzeugt ! - Ich bin kein Kenner der Kunst, fühle mich aber von ihren Bildern sehr inspiriert und mag die intensiven Farben, mit denen sie ihre Werke umsetzt. Ihre Motive sind sehr ausdrucksstark, abstrakt , aber dennoch von klarer Schönheit.
Fanny Mildner
Fanny Mildner
15 Februar 2023
Unfassbar schöne Bilder für Liebhaber der abstrakten Kunst mit intensiven Farben! Habe selber bereits einige kleinere Bilder ihr und es werden sicher nicht die letzten sein. Absolut empfehlenswert!!!

Ich verwende Material von Canvy, Unsplash, Freepik und Pexels zur besseren Visualisierung meiner Bilder. Besten Dank an die FotografInnen!