Redline | 50×70 cm

Über das Leinwandgemälde REDLINE

„Redline war im Januar 2022 Teil der Art&Connect Kunstausstellung in Hamburg. Unter dem Motto „Restart“ konnten sich interessierte BesucherInnen zwei Wochen lang verschiedene Kunstwerke in der Grundelallee 129 in Hamburg anschauen. Im Herbst 2021 wurde dieses Bild als Einzelstück erstellt. Die besondere Farbenergie aus rot und orange entstand durch den Einsatz von Alkohol und verschiedenen Salzen.

Ich empfehle zu diesem Bild einen Schattenfugenrahmen in schwarz oder Naturholz.

» Kunststil: Das Leinwandbild wurde intuitiv abstrakt gemalt

» Farbwelt: weiß grundiert, von Kaminrot über leuchtend Orange bis hin zu Feuerrot

» Material & Farben: Acrylfarben gegossen, mit Alkohol verflüssigt, verlaufen auf Premium Leinwand

» Fertiggestellt: 10/2021 in Hamburg

» Aufhängung: vorhanden

» Rahmen: Ohne Rahmen. Es wird ein Schattenfugenrahmen in weiß oder hellem Holz empfohlen.

» Signatur: schwarz, unten rechts empfohlen. Noch nichtsigniert.

» Versand über DHL oder Hermes innerhalb Deutschlands

Für eine Abholung oder Übergabe in Hamburg, kontaktiere mich gern!

 Kontaktiere mich gern jederzeit, wenn Du Fragen hast, weitere Details oder Fotos wünscht.

✈ Hinweise zur Verpackung: Ich bemühe mich um einen möglichst plastikarmen Versand und nutze vorrangig recyceltes bzw. recycelbares Verpackungsmaterial. Das wird vielleicht nicht schön aussehen, fühlt sich aber besser an :-). Damit Dein Bild heil und unbeschadet bei Dir zu Hause ankommt, muss ich es sicher verpacken – manchmal leider auch doppelt und dreifach. Bitte Nutze das Verpackungsmaterial gern privat weiter oder kleiner Tipp meinerseits: Stell es einfach kostenlos für Selbstabholer bei Ebay Kleinanzeigen ein. Es gibt vielleicht jemanden in Deiner Nähe, der es gerade gut gebrauchen kann.

Ich verwende Gratis Stockfotos von Canvy, Unsplash, Freepik und Pexels zur besseren Visualisierung meiner Bilder.

480 €

Ich freue mich auf Deine Nachricht!


Alle derzeit verfügbaren Bilder