THE LIPS No. 1 | 150×120 cm

Auftragsarbeit

VERKAUFT

» Kunststil: Intuitiv halb abstrakt

» Farbwelt: beige grundiert, tannengrüne Akzente, rosa und rostrote Töne

» Material & Farben: verschiedene Acrylfarben, sehr viel Strukturmasse, mehrfach seidenmatt lackiert

» Fertiggestellt: 10/2020 in Hamburg

Eines meiner ersten “Corona-Bilder” war LIPS No.1. Der Auftrag war ziemlich klar definiert, was es in diesem Fall leichter gemacht hat. Wir haben uns schnell auf eine Farbwelt einigen können und der Rest flutschte wie von selbst. Ein Bild, dass extrem viel Spaß gemacht hat und daher auch einige Nachfolger hatte.

» Aufhängung: noch nicht vorhanden

» Rahmen: Ohne Rahmen. Es wird ein Schattenfugenrahmen in weiß oder schwarz empfohlen.

» Signatur: schwarz, unten rechts

» Versand über DHL oder Hermes innerhalb Deutschlands

Für eine Abholung oder Übergabe in Hamburg, kontaktiere mich gern!

Hinweis Copyright und Bildrechte: ich verwende Stockfotos von Canvy, Unsplash, Freepik und Pexels zur besseren Visualisierung meiner Bilder.

Absolut happy mit dem Ergebnis!

„Wir sind sehr glücklich mit unserem Bild LIPS No.1. Wir hatten eine konkrete Vorstellung von unserem Traumbild. Gemeinsam mit Sophie haben wir die Farbwelten abgestimmt und ihr ansonsten freie Hand bei der Umsetzung gelassen. Das Bild hängt nun – perfekt ausgeleuchtet – im Wohnzimmer und erfreut uns jeden Tag auf’s Neue.“

– Nina Semprecht